Jobangebote

Wir suchen Allrounder/in

Unser 4-köpfiges Team der Schäferei Aukrug sucht Unterstützung bei der Arbeit mit den Schafen, Ziegen, Eseln und was sonst noch so auf unserem Hof herumhüpft.

Eine freie Stelle steht ab sofort in Teil- oder Vollzeit zur Verfügung. Vorstellbar wäre auch eine befristete Beschäftigung über die Dauer unserer Lammzeit (ca. 6 Wochen).

Dich erwartet ein abenteuerreiches Arbeitsumfeld, in dem garantiert keine Langeweile aufkommt. Eine Ausbildung in einem landwirtschaftlichen oder handwerlichen Beruf ist wünschenswert aber kein Muss. Führerschein der alten Klasse 3 bzw. BE ist erforderlich.

Hier ein kleiner Einblick der Tätigkeiten, die bei uns für Dich bereitstehen:

  • Mobile Weidezäune auf- und abbauen
  • Stallarbeit
  • Diverse kleine Reparaturarbeiten an Fahrzeugen, Hängern und auf dem Hof
  • Traktorarbeiten
  • Gartenarbeit
  • Unterstützung bei der Vermarktung über unseren Hofladen

…Keine Sorge! Du musst nicht alle Punkte perfekt beherrschen. Was wir uns aber von Dir wünschen, ist eine gewisse Offenheit, Dich auf neue Aufgaben einzulassen.

Wenn Du glaubst ein*e gute*r Allrounder*in zu sein und wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich gerne per Telefon, um einen persönlichen Kennenlerntermin zu vereinbaren.

Eine Landschaft ohne Schafe
ist nur halb so schön.

Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du unter https://ec.europa.eu/consumers/odr findest. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.